Tabs

Donnerstag, 22. Mai 2014

Sommer in the City

meine güte! ist das heiß draußen! und hier drinnen auch nicht viel weniger. da hat uns der sommer ganz schön überrascht, oder?
und auch wenn ich stöhne: von mir aus könnts ruhig so bleiben. am vatertagswochenende wollen freundinnen und ich zelten gehen. vatertag wird in der familie meines freundes nämlich groß geschrieben, und ich wollt dieses jahr mal ein passendes alternativprogramm parat haben, statt wie die letzten jahre ziemlich unglücklich in die röhre zu gucken.

so langsam wird auch meine sehnsucht nach sommerurlaub immer größer. der letzte ist dann doch schon zu lange her, und seitdem haben wir wegfahrtechnisch nicht mehr viel unternommen. geplant ist auch noch nichts konkretes. langsam fang ich an, mir sorgen zu machen, dass der urlaub überhaupt zustande kommt, bzw. schön wird. wisst ihr schon, wos im sommer hingeht? oder ist balkonien angesagt?

beim träumen vom nächsten urlaub muss ich natürlich gleich an den letzten denken. wir waren, wie schon das jahr davor, im Cotentin, dem nördlichsten zipfel der normandie.


ich könnt auch sofort wieder hinfahren, wegen der landschaft, der leute, der ruhe, der abwechlung (kultur und natur und leckere sachen!) und überhaupt.

ich hoffe, in einer woche schlauer zu sein ... bis dahin werde ich noch weiter umzugsaltlasten zu leibe rücken und für das wochenende das zelt startklar machen.

bis dahin,
alles liebe,


post signature

Kommentare:

  1. Das sind ja schöne Bilder, das sieht nach tollen Erinnerungen aus.
    Wie lange ist denn schon euer letzte Urlaub her?
    Ich bin ja so ein kleiner "Urlaubsjunkie", wenn nicht schon irgend ein Urlaub geplant ist, und sei es nur ein Wochenendtrip, dann werde ich hibbelig ;-)

    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das waren echt tolle Urlaube! Und trotz Hochsaison fast menschenleere Strände :)
      Wir waren im Dezember dreieinhalb Tage in Groningen, that's it. Schon ein wenig dürftig ... :/ Uns kommt immer irgendwas dazwischen, und D. ist nicht der große Planer. Ich finde eigentlich auch, dass Vorfreude beinahe die schönste Freude ist!
      Dich beneide ich immer heimlich um deine Skiurlaube - Ski bin ich nämlich früher in Bayern auch schrecklich gern gefahren ;)
      Liebe Grüße, Maja

      Löschen
  2. Hey there, da bist Du ja!
    Sieht voll schön aus, könnt ich direkt auch hinfahren. Wir machn bald Urlaub in Stralsund, war ich noch nie und wehe, es wird nicht nett da. Hoffe Ihr findet was schönes,
    Grüße,
    Nike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, liebe Nike!
      In Stralsund war ich noch nie, aber mal kurz auf Rügen, und das war sehr nett. Wünsch euch schönes Wetter und viel Spaß! Und vielleicht sehen wir uns ja nach der Urlaubszeit mal wieder ;)
      Lieben Gruß, Maja

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!