Tabs

Montag, 4. April 2011

Wochenrückblick 28 März/3 April

Gesehen: Krokusse in Hülle und Fülle
Gehört: The Vaccines





Gelesen: Die Dienstagsfrauen (Danke, Heidi!)
Getan: Orange Curd gemacht - nach dem Rezept fürs Lemon Curd - ist genauso lecker!
Gegessen: D.s Sauce Bolognese
Gefreut: über einen faulen, sonnigen Vormittag mit Hund im Jenischpark
Geärgert: zu viel
Gewünscht: Lösungen
Gekauft: Cupcake- und Fliegenpilzknöpfe
Geplant: mit einer Freundin zusammen eine norddeutsche Etappe (oder zwei) des Jakobswegs zu gehen
Gebastelt: Fotogeschenke
Geklickt: dieses Blog neu entdeckt
Gewonnen: eine wunderschöne Apfelkette - morgen mehr inkl. Foto
Gesehen bei Miss Herzfrisch


Was wir die letzte Woche so gegessen haben, hat sich still und heimlich aus meinem Gedächtnis verabschiedet. Falls ich das rekonstruiert bekomme, werde ich die Liste, der Vollständigkeit halber, nachreichen. 


Jetzt schau ich noch schnell nach, ob ihr schon alle wach seid ;) Und dann gehts ans Aufräumen!


Lieben Gruß, Maja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!