Tabs

Mittwoch, 5. Juni 2013

Park & Garden Country Fair Gut Stockseehof

vom morgigen donnerstag bis zum sonntag findet wieder einer der höhepunkte des sommers statt - die park & garden country fair auf gut stockseehof in ostholstein. vor einigen jahren war ich schon mehrere male dort, und in jedem jahr hoffe ich, wieder hinfahren zu können.

morgen ist es soweit :) leider hat bisher noch niemand aus meinem freundeskreis interesse signalisiert, mitzukommen.

hat von euch vielleicht jemand geplant auch morgen dort zu sein, und hätte lust, sich zum gemeinsamen bummeln zu treffen? Oder sogar von hamburg aus gemeinsam hinzufahren?!




es wird bestimmt ein herrlicher tag, zumal der wettergott uns gut gesonnen ist.

die fotos habe ich auf der facebook-seite der veranstalter stibitzt - dort und hier gibt es weitere informationen.

was habt ihr denn so an diesem schönen wochenende geplant?

ich weiß allerdings auch, dass es in einigen teilen süd- und ostdeutschlands alles andere als schön ist momentan. allen betroffenen in den hochwassergebieten gilt mein großes mitgefühl! mein bruder hat betroffene freunde bei sich in der wohnung einquartiert und liefert mir immer die aktuellen neuigkeiten des elbhochwassers in meißen. es soll weiterhin steigen :(

liebe grüße,

post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!