und auch wenn ich stöhne: von mir aus könnts ruhig so bleiben. am vatertagswochenende wollen freundinnen und ich zelten gehen. vatertag wird in der familie meines freundes nämlich groß geschrieben, und ich wollt dieses jahr mal ein passendes alternativprogramm parat haben, statt wie die letzten jahre ziemlich unglücklich in die röhre zu gucken.
so langsam wird auch meine sehnsucht nach sommerurlaub immer größer. der letzte ist dann doch schon zu lange her, und seitdem haben wir wegfahrtechnisch nicht mehr viel unternommen. geplant ist auch noch nichts konkretes. langsam fang ich an, mir sorgen zu machen, dass der urlaub überhaupt zustande kommt, bzw. schön wird. wisst ihr schon, wos im sommer hingeht? oder ist balkonien angesagt?
beim träumen vom nächsten urlaub muss ich natürlich gleich an den letzten denken. wir waren, wie schon das jahr davor, im Cotentin, dem nördlichsten zipfel der normandie.
ich könnt auch sofort wieder hinfahren, wegen der landschaft, der leute, der ruhe, der abwechlung (kultur und natur und leckere sachen!) und überhaupt.
ich hoffe, in einer woche schlauer zu sein ... bis dahin werde ich noch weiter umzugsaltlasten zu leibe rücken und für das wochenende das zelt startklar machen.
bis dahin,
alles liebe,
