Tabs

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Lieblingsspielzeuge in den 1970ern - Teil I

Angeregt durch Miris Beitrag hab ich mal wieder in meinen alten Kinderbildern gekramt, um ein Bild von meinem Dackel Gipsy zu finden. Hier seht ihr uns auf dem Hof vor dem Haus, in dem meine Großeltern damals wohnten. Gipsy würde sich bestimmt gut mit Seppl vertragen ;) Das Kleid hätt ich heutzutage übrigens gern in groß!



Lieben Gruß,
post signature

Kommentare:

  1. Hihi, das Kleid ist zuuu niedlich!

    Süsses Foto!!!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, ich hab deinen Post über den Dackel erst heute gesehen. Der ist ja putzig, Du und das Kleid natürlich auch. :)

    Ja, ich war ein bisschen erkältet, vor allem aber abwechselnd verstopft und dauertriefende Nase. Ist schon wieder besser. Hoffentlich ist es bei uns beiden bald wieder weg!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!