Tabs

Montag, 17. Oktober 2011

Jetzt geht's wieder los

Ihr Lieben!

Die letzen Wochen herrschte bei mir eine Art Ausnahmenzustand. Nun hoffe ich, dass sich im Laufe der Woche alles wieder weitestgehend normalisiert.

Entschuldigt bitte, dass es hier so lange ruhig war. Das "real life" kam mir in die Quere.

Hier noch ein kleines Beispiel dafür, wie sehr doch die virtuelle Welt über die Realität hinwegtäuschen kann: In unserem "Urlaub", der in der letzen Woche die wohlverdiente Erholung bringen sollte, regnete es zu 80% wie aus Eimern. Auf den meisten Fotos scheint die Sonne - denn wer läuft schon gern bei strömendem Regen mit Kamera durch die Gegend?!





In alter Frische,
lieben Gruß,
post signature

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist. Und das Foto sieht traumhaft aus - wo ist das?

    Ein verregneter Urlaub ist allerdings weniger schön... Alles Liebe! Andrea

    AntwortenLöschen
  2. na toll, du schummlerin ;)
    ich freu mich auch.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind die Kykladen. Bei Sonnenschein bestimmt traumhaft ... :/

    Liebe Grüße, Maja

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab immer noch Startschwierigkeiten - die Festplatte meines Notebooks war restlos voll! Jetzt sind 20 GB freigeschaufelt und das sollte für die nächsten Blogeinträge reichen ;) Sorry!

    Ganz lieben Gruß, Maja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!