Tabs

Donnerstag, 22. September 2011

Rien ne va plus




Hier geht momentan leider nichts mehr. Der gute Rat im Projektmanagement-Workshop, grundsätzlich 20% mehr Zeit für etwas einzuplanen, als man sowieso schon großzügig dafür vorgesehen hat, kam leider für mein Vorhaben etwas zu spät. Jetzt brennt hier die Bude.

Ich werde berichten, sobald alles vorüber ist.

Lieben Gruß,
post signature

Kommentare:

  1. Na dann viel Spaß (und Geduld und Kaffee) beim Werkeln!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Stephie :) Der Spaß kam gestern im Laufe des Tages langsam zurück, vorher war hier purer Stress angesagt :/

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht, ob es an der Hausarbeit liegt, aber ich bin immer sehr organisiert bei Weihnachtsgeschenken. Ich will dieses Jahr auch noch mehr Selbstgemachtes verschenken, also ist ein bisschen Planung nicht verkehrt.

    Bei mir brennt erstmal bis Freitag auch die Bude. Am Wochenende ist dann Ruhe und dann gehts an den Endspurt für die nächste Hausarbeit.

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Mir war auch nicht klar, dass September ein derartiger Stressmonat ist. Naja. Bald ist er ja vorbei. Paradox, da ja genau das mich dermaßen stresst. :)

    Eine gute Gastgeberin, ja, das passt zu Dir. Bei Dir wirkt alles schön einladend. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hoffe es klappt noch alles - 20% auf einen 16 Stunden Tag finde ich meist auch unrealistisch (so geht es mir immer)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Dearest Maja, did my letter already arrived ? Because I'm a bit worried that he still isn't with you ... :(

    AntwortenLöschen
  7. ....halt die öhrchen steif und frohes schaffen! herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!