Tabs

Donnerstag, 1. September 2011

Einsichten



Einsicht #1: Mit einem Monatsmotto wird das heut nix mehr. Nachher kommt eine liebe Freundin zum Essen und Filmgucken, und ich muss noch einkaufen und aufräumen.

Einsicht #2: Früher hab ich mich wie Bolle auf das Eintreffen des neuen Ikea-Katalogs gefreut und ihn mir total begeistert durchgelesen. Heut tu ich ersteres immer noch. Die Begesterung hat jedoch stark nachgelassen. Ist halt alles Ikea ...

Euch einen schönen Nachmittag/Abend!
Lieben Gruß,
post signature



Kommentare:

  1. Ha, nee bei mir auch leider kein Monatsmotto...habe ja noch Blogurlaub *lach*...und ich geb' dir völlig recht...der Katalog weist enorme Schwachstellen auf...irgendwie kaum was Neues hervorragendes was-ich-unbedingt-haben-muss...Schade...
    Dir schon mal ein feines Wochenende!
    Bis nächste Woche ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch imme rwie verrückt auf den Katalog - ob meine Begeisterung nachgelassen hat weiß ich jedoch noch nicht. Hab ihn nämlich noch gar nicht bekommen...

    AntwortenLöschen
  3. Muss sagen, dass ich den Ikeakatalog zwar freudig entgegen genommen habe, aber so richtig vom Hocker (haha, wie passend), reißt er mich jetzt auch nicht. Vielleicht sind wir aus dem Alter raus ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich warte noch auf den neuen ikea-katalog, bin schon ganz ungeduldig :D

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ihn noch nicht bekommen? Ich dachte immer, der geht mehr oder weniger überall am gleichen Tag raus.

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!