Tabs

Freitag, 9. September 2011

Hello Etsy Summit Berlin

Jippie! Ich habe tatsächlich bei Isa Maria von Noisette Marketing ein Ticket für die Hello Etsy Konferenz am kommenden Wochenende (also nächste Woche) gewonnen!


Das freut mich ungemein, weil ich mir das komplette Wochenende inkl. Ticket, Fahrt, Unterkunft etc. nicht hätte leisten können. So wird es jetzt irgendwie gehen. Freu!!!
Ich bin total aufgeregt, aber auch ganz glücklich. Das ist das erste Mal, dass ich für Klick! Foto -und auch generell- an so etwas teilnehme, und ich verspreche mir einen großen Gewinn an Ideen, Anregungen, Kontakten und Motivation dadurch. 


Ist vielleicht auch jemand von euch dort? Ich würde mich so freuen, auch einmal Gesichter zu den Namen, Wohnungen, Geschichten, Lieblingsgerichten und Kaffeetafeln kennenzulernen!


Lieben Gruß,
post signature

2 Kommentare:

  1. Du Glückliche! Ich habe gerade die Seite angesehen, es scheint eine interessante Veranstaltung zu sein. Berichtest Du hier davon? Wäre schön, ich schaffe es nicht hinzufahren.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lily, klar werde ich berichten :) Du musst mal auf deren website gucken - die Vorträge werden wohl auch zum großen Teil ins Internet gestellt oder sogar übertragen. So profitieren auch die, die nicht fahren können.

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!