Tabs

Dienstag, 6. September 2011

Inspiration

Seit meinem Besuch auf dem Stoffmarkt Holland am Samstag bin ich total auf dem Retrotrip. Alles auf den Bildern dürfte sofort bei mir einziehen.

Ein bisschen Retro hab ich auch vom Markt mitgebracht - davon bald mehr.

Lieben Gruß,
post signature


Kommentare:

  1. Schöne Fundstücke! Ich war auch auf dem Stoffmarkt, habe aber wirklich nur (mit eiserner Disziplin) einen Meter weißen Stoff für meinen Quilt gekauft. Bin gespannt auf Deine Errungenschaften!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch alles extrem gut... Die Wandteller aber besonders. Die wird´s bei mir glaub ich auch bald geben... ;-)) Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch gespannt, was Du vom Stoffmarkt mitgebracht hast. Mir ist das ja meistens zu viel und ich bin überfordert, aber ich kämpfe mich tapfer mit Mama und Freundin durch. Herr Freund läuft noch überforderter hinter uns her und mein Papa setzt sich nach 10 Minuten ins nächste Café ab - so läuft das. :)
    Unsere Nachbarn sind alle so nett und so steht öfter mal ein Stück Kuchen oder frisches Gemüse aus dem Schrebergarten vor der Tür. Die sind halt fast alle Rentner und haben viel Zeit. :)

    Das gelbe Sofa auf dem letzten Bild ist ja toll. Aber ich glaube wir sind nicht so mutig, außerdem wird es auf Ikea hinauslaufen und da gibt es kein gelbes, soweit ich weiß.

    AntwortenLöschen
  4. Die Nichte ist vielleicht noch ein bisschen klein um sich gebührend zu freuen (sie ist so ca. 1 1/2 oder so... Ich kann mir das nicht merken.), aber es ist ja was für's Kinderzimmer, da kann man es trotzdem aufhängen. Auch wenn mir mein Freund dann als alles zugeschnitten war, gesagt hat, dass er glaubt, dass das Zimmer orange ist... Passt also nicht so gut. Aber da ich orange hasse, hätte ich vermutlich auch nichts oranges genäht, deshalb ist es auch egal.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mein letzter Kommentar angekommen? Ich hab eine ganz seltame Fehlermeldungsemail bekommen. :(

    AntwortenLöschen
  6. Ist alles gut! Hab nur bei den älteren Kommentaren Moderation eingestellt! :) Warum eigentlich?!

    Meine Nichte ist gut zwei gewesen, als sie meine Wimpelkette bekommen hat, und hat sich nen Ast gefreut. Bin mir fast vorgekommen wie im Theater :D
    Und Kinder mögen bunt - als ob die ne Ahnung hätten, ob rosa zu orange passt! Und vielleicht passt das ganz toll, und wir Erwachsenen sind nur zu phantasielos, um das noch zu merken!

    AntwortenLöschen
  7. die schreibmaschine und das wohnzimmer sind ja hammer :D ich liebe retro, 70er jahre-kind ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!