Tabs

Montag, 12. September 2011

Tag am Meer

St. Peter zeigte sich von seiner allerbesten Seite. Sonne, Wind und Wolken wechselten sich am Samstag im besten Rhythmus ab. Zwischendurch war es dunstig, das aber immer nur kurz. Dazu gesellte sich, dank Mitfahrzentrale, sehr nette Begleitung. Mehr solch wunderschöne Spätsommertage, bitte!





















Zum Sonntagssüß hab ich es gestern dann nicht mehr geschafft. Ein Tag an der frischen Luft macht ganz schön müde, und so hat es gestern statt Selbstgebackenem "nur" ein Stück Schoki zum Kaffee gegeben.


Euch einen guten Start in die Woche,
lieben Gruß,
post signature

Kommentare:

  1. Sieht ja nach einem richtig schönen Tag aus! Super Fotos.

    AntwortenLöschen
  2. I love the composition of the photo where the person is hitting a golf ball. Reminds me of Max Wanger's eye!

    AntwortenLöschen
  3. ich war auch total genervt und wäre am liebsten gegangen ;) aber meine kollegin hatte viel spass und ich musste es eh bis zum ende durchziehen, weil ich von der arbeit hingeschickt wurde ;)
    im grunde fand ich es wirklich nervig. ich wollte in meinem post nur nicht komplett die, eigentlich tolle, idee kaputt machen ^^

    sieht nach einem schönen tag aus bei dir :)

    liebe Grüße
    LesFee

    AntwortenLöschen
  4. musst du mich so neidisch machen? ;) dabei sind es nur noch - ich habe gerade gezählt - siebzehn tage. dann hat sie mich wieder die see. uhhhh, große vorfreude dank dieser bilder :)

    AntwortenLöschen
  5. Falls ich jemals ein Tattoo nehme,..dann nur so eins wie er...ach, vielleicht eine Nummer kleiner ;O)
    Tolle Bilder,...also ich würd' auch mitkommen *lach*
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ja da reist man meistens Richtung Süden, obwohls im eigen Land soooooooooooo traumhaft schön ist, wie man auf deinen tollen Bildern sehen kann.

    Ich habe deinen Blog über Umwegen entdeckt, und was bin ich froh darüber.
    Habe dich mal bei mir verlinkt. Wenn du Lust und Zeit hast kannst ja mal bei mir vorbeischauen, würd mich freuen.

    Gruß aus dem Süden-Deutschlands
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Eindrücke. Du hast echt ein Block für schöne und fotografierenswerte Motive. Kompliment!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder! Und euer Hund - entzückend!

    AntwortenLöschen
  9. tolle fotos! ich hätt auch gerne mal wieder einen tag am meer!

    wunderbar!!
    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  10. Lieben Dank für eure Rückmeldungen zu den St. Peter-Fotos!

    Ich könnt schon wieder hinfahren ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!