Tabs

Donnerstag, 8. September 2011

Fette Beute

Am Dienstag habe ich schon den Besuch auf dem Stoffmarkt erwähnt. Hier also meine Errungenschaften. Bis heut morgen haben sie in der Einkaufstüte gelegen. Gerade eben beim Auspacken gefielen sie mir noch genauso gut wie am letzten Samstag. Das heißt für mich: Nichts gekauft, bei dem ich mir nicht ganz sicher war, und das sich später als unnütze Geldausgabe herausstellt. Ich bin stolz auf mich ;)


 Gurtband das zu Griffen einer Tasche verarbeitet werden soll


 Mit diesem Schrägband möchte ich Stoff für eine Tischdecke einfassen


Cupcake-Webband: Da konnte ich einfach nicht dran vorbei gehen!


Äpfelchenwachstuch zum Beziehen einer Küchenstuhl-Sitzfläche


Gummiband zum Nähen einer Kalenderschutzhülle


Äpfelchenstoff fürs Wohnzimmer - wird vermutlich eine Kissenhülle werden


Viel ist es nicht. Aber der nächste Stoffmarkt ist auch schon wieder Ende Oktober. Bis dahin möchte ich die Ausbeute von diesem Besuch erstmal verarbeitet haben.


Auf welche Nähprojekte hättet ihr Lust?


Lieben Gruß,
post signature

Kommentare:

  1. Aaaaaah, dieses Apfelwachstuch ist ja superschön!!! Toller Stoffmarkt oder tolle Ausbeute ;O) Viel Spaß beim vernähen!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. schöne Sachen hast du da mitgenommen :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen! Wie gesagt, bei mir wird im Moment alles zu Taschen ...

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiiieeebe Äpfelchen-Stoffe... Ich wünschte nur, ich könnte nähen ;o)
    LG Momo

    AntwortenLöschen
  5. Dank euch :) Die Apfelvorliebe zieht sich ja quer durch die Reihen :)

    AntwortenLöschen
  6. Du hast sooo schöne Sachen gekauft. Ich glaube den Apfelstoff hatte ich auch in der Hand, als der Stoffmarkt hier in Karlsruhe war.

    So, und jetzt versuch ich noch den Kommentar loszuwerden, der neulich nicht ging, auch wenn das Thema schon ein bisschen weg ist:

    "Die Nichte ist vielleicht noch ein bisschen klein um sich gebührend zu freuen (sie ist so ca. 1 1/2 oder so... Ich kann mir das nicht merken.), aber es ist ja was für's Kinderzimmer, da kann man es trotzdem aufhängen.
    Auch wenn mir mein Freund dann als alles zugeschnitten war, gesagt hat, dass er glaubt, dass das Zimmer orange ist... Passt also nicht so gut. Aber da ich orange hasse, hätte ich vermutlich auch nichts oranges genäht, deshalb ist es auch egal."

    AntwortenLöschen
  7. ja, die äpfelchen sind toll, und die cupcakes auch! viel spass bei nähen! :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maja,
    gerade habe ich deinen Blog entdeckt (über Marens Seite - ich war das zweite Päckchen:-))!) und deine schönen Fotos und nette Posts haben mich jetzt laaaaaange daran gefesselt. Du kannst stolz auf dich sein, nicht wahllos am Stoffmarkt eingekauft zu haben.:-) Da bei uns im Süden auch bald Stoffmarkt ist möchte ich auch ganz gezielt shoppen. Mal schau´n, ob´s mir gelingt. Ich nehme mir einfach ein Beispiel an dir;-)
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Und nochmal ich:-) Wo kann ich mich denn bei dir als Leser eintragen?
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!