Tabs

Montag, 19. September 2011

Back to Business

Nach einem spannenden, interessanten und ereignisreichen Wochenende geht's heut zurück in den Alltag. Berlin ist riesig und quirlig, ich habe 1000 neue Eindrücke vom Wochenende bei Hello Etsy. Es wird noch einige Tage dauern, bis ich die Fotos editiert und alles zusammengefasst habe. Eure Sonntagssüß sehen auf den ersten Blick herrlich aus (und ich bin mir sicher, auch noch auf den zweiten)! Aber ordentlich herbstlich sind sie auch schon ...

Wir hatten am Samstag noch einmal richtig Glück mit einem sommerlichen, 22 Grad warmen Tag.





Wer Interesse an den Vorträgen hat, kann sich die Aufzeichnungen in den Etsy Labs in Ruhe anschauen.
Euch allen wünsch ich einen guten Start in die neue Woche.
Lieben Gruß,
post signature

Kommentare:

  1. Oh super! Du bist wieder da! JA, Berlin ist immer eine Reise wert…und ich habe auch die leise Idee, dass das Wetter dort immer besser ist als anderswo *lach*…bin gespannt, wir fliegen ja Anfang November…wenn's dann dort immer noch wärmer und trocken ist, …emigrieren wir :O)
    Schöne Woche dir!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, dass Du dabei sein konntest. Bin gespannt, wie sich das auf Deine Bilder auswirkt. Hat sich schon etwas entwickelt?

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  3. Berlin ist eine großartige Stadt, noch besser wenn das Wetter mitspielt!

    AntwortenLöschen
  4. Maren, Hamburg ist auch toll - lass uns doch einfach für ne Weile tauschen ;) Ich wünsch dir auf jeden Fall viiiiel Spaß in Berlin!

    Sindy, ich bin auch ganz gespannt. Die Infos rund ums Verkaufen, sprich PR/Marketing/Netzwerken/Selbstorganisation etc. waren enorm. Da wird sich bestimmt bei mir demnächst einiges tun :)

    Und Stephie, ja, du hast recht. Berlin ist großartig. Aber wohnen würd ich da nicht wollen. Hamburg ist einfach hübscher und grüner!

    Liebe Grüße, Maja

    AntwortenLöschen
  5. Da hätten wir uns ja fast getroffen...mein Zug ging leider schon Samstag Nacht.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!