Tabs

Freitag, 26. August 2011

Große Ereignisse ...

... werfen ihre Schatten voraus. Dafür hänge ich seit Wochen Abend für Abend vor dem Computer, mache meinen Freundeskreis verrückt und bin total aufgekratzt. 

Ermutigt durch Freunde und Bekannte habe ich nämlich all meinen Mut zusammen genommen, und mich für die Hamburger Kreativmärkte besondersschön und Mit Liebe gemacht angemeldet.
Am 25. September werdet ihr mich also als Aussteller im Museum der Arbeit finden, und am 5. November in Wilhelmsburg. 

Ich bin ganz glücklich, dass es geklappt hat, aber auch super nervös. Und es gibt noch soooo viel zu tun! 
Morgen zeige ich euch, was die Besucher der Märkte bei mir erwartet :)















  

Bis dahin, lieben Gruß,

post signature

Kommentare:

  1. ...na dann, drücke ich dir die Daumen!
    Viel Spaß!
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dir auch ganz fest die Daumen für gute Geschäfte und viel Spaß. Zeigst du vorher noch ein paar Sachen, die es zu kaufen gibt?
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank! Morgen gibt's einen kleinen Vorgeschmack :)

    AntwortenLöschen
  4. WOW das nenn ich mal mutig. Hut ab.
    Bin gespannt wie ein Flitzebogen :-)

    Gruß Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Danke, Alexandra! Jetzt ist der erste Markt vorbei und es hat prima geklappt. Eine ausführlichere Berichterstattung gibt's demnächst, denn schon steht die nächste (diesmal private) Veranstaltung an, die es zu organisieren gilt.

    Lieben Gruß, Maja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!