Tabs

Montag, 1. August 2011

August - August - Oogstmaand

Kann das wirklich wahr sein? Schon wieder ein Monat um? Und auch zwei Wochen Urlaub sind heut vorbei. Kalte, regnerische Tage, oft ziemlich frustriert in der Wohnung ausgesessen. Daher lautet mein Motto für den August








All das nachholen, was im Urlaub nicht geklappt hat. Bei gutem Wetter sieht die Welt gleich wieder anders aus. Sonne und Wärme werden seit einigen Tagen angekündigt - von mir aus kanns los gehen!


Andrea von jolijou und Bine von was eigenes sammeln fleißig weitere Monatsmottos.
Lieben Gruß,
post signature

Kommentare:

  1. Bei uns haben sie auch Sonnenschein angekündigt - ich seh davon noch nichts, hmpf

    AntwortenLöschen
  2. Na dann: action! Wünsche dir super gutes Wetter für alle deine Vorhaben!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Heute war hier schon ein sehr schöner Tag, und morgen soll es sogar richtig heiß werden! Ich wünsche Dir viel Glück mit Deinem Motto. Action werden wir hier auch jeder Menge mit unserem Schulwechsel und Krippenbeginn haben...
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. hihi super Foto und coole Idee mit dem "Graffiti". das Wetter soll ja nun besser werden, mal schaun. ;) Liebe Grüße, Senta

    AntwortenLöschen
  5. @Stephie: Heute ist's endlich soweit - und ich sitz wieder im Büro ...

    @Sonja: Danke schön! Es scheint zu werden ;)

    @Bianca: Auch dir vielen Dank! Und euch viel Freude mit den Kleinen!

    @Senta: Merci! Dennis hatte mich zum Rudern 'gezwungen' - ich glaube, man sieht mir an, dass ich nicht soooo begeistert bin ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!