Tabs

Mittwoch, 24. August 2011

Summer in the City?


Sollte der Sommer doch noch ein Gastspiel wagen?! Meinen Segen hat er!

Lieben Gruß,
post signature

Kommentare:

  1. Bei uns ist es extrem heiß - dabei war ich schon auf Herbst eingestellt. Aber jetzt kann ich mal mein Sommergewand anziehen - war ja bis jetzt noch nicht wirklich der Fall...

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist es elendig schwül. Ich hoffe bei dir etwas weiter im Norden ist es angenehmer. Seewind?

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe schon die Vermutung. Zumindest zeigt er sich seit ein paar Tagen von seiner besten Seite! ;-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Bine und Stephie, genießt es, solange es anhält!

    Lily, leider ist es hier auch nicht so schön warm, wie ich das von Hamburg kenne. Wir haben's auch oft schwül und drückend :/

    AntwortenLöschen
  5. Hier war es ziemlich heiß und leider auch schwül. Gestern dann die eiskalte Dusche incl. Hagel.

    Jetzt ist es richtig angenehm.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!