Tabs

Dienstag, 16. August 2011

Königlicher Besuch

Die Queen Mary II war mal wieder in Hamburg, der Norddeutschen liebstes Kreuzfahrtschiff. Ich fand, eine gute Gelegenheit, meine Nettar auszuprobieren. Von sechs Fotos, die auf einem Film sind, habe ich der Königin der Meere drei geopfert. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf das Ergebnis!


Ein richtiger Fotograf bekloppter Blogger hat aber "natürlich" noch mehr Kameras am Start, und so hab ich auch einige iPhone- und DSLR-Fotos vom großen Ereignis gemacht.






Baffy war super gelangweilt, hat aber nichtjaulend, tapfer durchgehalten.


Ich habe die Queen Mary II zum ersten Mal so nah am Stadtzentrum, d.h. auf relativ schmaler Elbe, gesehen, und war, gerade im Größenvergleich mit den Schiffen der Begleitparade, wirklich beeindruckt von diesem schwimmenden Häuserblock.


Lieben Gruß,
post signature

Kommentare:

  1. ah, das kommentieren funktioniert wieder, hatte neulich kein eingabefeld gesehen... wie winzig der dampfer aussieht vor der queen mary, tolles bild :)

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Nettar Bilder bin ich auch mehr als gespannt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!