Tabs

Dienstag, 9. August 2011

British Flair

Wer so anglophil englandverrückt ist wie ich, hat hier zwei Tage im Jahr das Paradies auf Erden. 


























Zum Picknicken haben wir den denkbar schlechtesten Zeitpunkt gewählt - als wir anfingen, unsere Sachen auszupacken, fing es an zu regnen! Bis zum richtigen Wolkenbruch eine halbe Stunde später haben wir uns davon allerdings nicht abschrecken lassen ;) Die zwei netten Mädels vom Streit's Kino haben uns danach, bis die Sonne wieder raus kam, Unterschlupf an ihrem Stand gewährt. Danke!


Lieben Gruß,
post signature


Kommentare:

  1. Deine Bilder bringen mich zum verzauberten Tagträumen... Danke!

    AntwortenLöschen
  2. das muss ich mir merken, für nächstes jahr! :) das schild mit dem spruch gefällt mir besonders gut *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das Schild fand ich auch toll! Sonst hätt ich's wohl auch nicht fotografiert ;) Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!