Tabs

Samstag, 27. August 2011



Hier sind sie nun, die Dinge, die es bei besondersschön, Mit Liebe gemacht, und in meinem Dawanda-Shop zu kaufen gibt. Das alles ist ganz schön aufregend, kann ich euch sagen :)

Oben ein Eindruck der Postkarten mit Fotos von mir. Die echten Karten sind noch nicht hier eingetroffen. Ich hoffe, dass sie noch viel schöner aussehen werden, als die gephotoshopten. Laut Little Moo müssten sie jeden Tag hier ankommen. 



Dann gibt es da noch die Fotos, entwickelt auf echtem Fotopapier. Oben seht ihr die Größen - einmal 10 cm, einmal 18 cm groß. Meist sind es Motive aus Hamburg, manchmal aber auch Schnappschüsse, die bei Ausflügen oder Reisen entstanden sind. Eingerahmt sehen sie etwa so aus:

Diese zwei Motive gibt es allerdings nicht zu kaufen ;)

Die gleichen Fotos habe ich auf Holzbrettchen aufgezogen und mit einer Öse zum Aufhängen versehen.
Damit die Bilder nicht nur schön aussehen, sondern auch einen Zweck erfüllen, gibt es sie als Schlüsselbretter bzw. Hakenleisten, die auch in der Küche für Geschirrtücher oder Topflappen hübsch aussehen. 

Wenn es nur ein kleiner Hauch Klick! sein soll, dann kann man auch Sticker mit meinen Motiven erwerben. Von denen kann ich euch leider noch kein Foto zeigen.

Uff! Ganz schön komisch, das eigene Projekt der Öffentlichkeit zu präsentieren ... Zum ersten Mal wünsche ich mir fast, dass nicht allzu viele Leute meinen Blogeintrag lesen ;) Die richtige Feuerprobe kommt dann am Tag des Marktes. Einerseits habe ich ziemlich viel Schiss davor. Andererseits bin ich von so vielen Seiten ermutigt worden, dass ich mir denke: "Ich hab's wenigstens probiert. Wenn es nicht klappt, geistert dieses Hirngespinst wenigstens nicht noch Jahre lang in meinem Kopf rum".

Der Stephie hab ich letztens einen Kommentar zu ihrem iPhone-Beitrag hinterlassen, und hier ist der Beweis für meine aufgestellte Behauptung - SEHR iPhone-süchtig kann man sein! :)


Es grüßt herzlich
eine sehr aufgeregte
post signature





Kommentare:

  1. "Suche Wohnung" und "Nach der Stadt" sind genial als Schlüsselbretter. Schade, dass ich noch nicht umgezogen bin, in meinem neuen Zuhause würde sich soetwas gut machen! Ich hoffe, wenn es soweit ist, gibt es auch noch soetwas Schönes von Dir.

    AntwortenLöschen
  2. Die Schlüsselbretter sind der Hammer!
    Und ich mag das i-Phone gar nicht mehr zurückgeben, ich hab es noch bis Di und dann ist es weg :-(. Eigentlich würde mir ja eine digitale Kamera mit den Instagramfiltern reichen - wieso gibt es sowas noch nicht????

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind richtig toll - besonders das Schlüsselbrett mit "Nach der Stadt" und "Herz aus Stein". Eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Dank euch! :)

    @Lily: Dann sag unbedingt Bescheid, wann's soweit ist!
    @Stephie: Ich mach demnächst mal nen Beitrag mit sätlichen Filter-Anwendungen, die ich ais dem Web kenne. Ein wenig kann man sich ja behelfen ;)
    @Sabine: 'Nach der Stadt' ist auch im Bekanntenkreis der große Renner. Mal sehn, was die Marktbesucher davon halten werden ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!