Tabs

Freitag, 5. August 2011

Mein Traumgarten

wächst in St. Peter-Dorf. Seit gut zehn Jahren bestaune ich bei jedem Besuch seine Pracht.










Dies hier ist ein neuaufgebautes Backhaus, in dem gelegentlich noch gebacken wird. Man kann nach Anmeldung auch sein eigenes Brot dort hinbringen. Oh, the endless possibilities ...!






Lieben Gruß,
post signature

Kommentare:

  1. Könnte auch mein Traumgarten sein. Herrlich!

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist das denn! Ich werde auf jeden fall mal mein Sauerteig dort hinbringen zum backen. Und dann in Hamburg tauschen?

    AntwortenLöschen
  3. Ich tausch ser gern mit dir! Meld dich beim nächsten Mal, wenn du in der Stadt bist, doch einfach :)

    Lieben Gruß, Maja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!