Tabs

Montag, 8. August 2011

Scones & Fudge - Sonntagssüß Woche 29

Ein sehr süßer Sonntag war das gestern, unter 100%igem Einfluss des British Day, der an diesem Wochenende in Hamburg stattfand. Beim Picknick am Samstag waren wir nass bis auf die Haut, so dass wir gestern mit Scones und dort gekauftem Fudge eine Schlemmerrunde im heimischen Wohnzimmer abgehalten haben.


Wir haben uns für Whiskey-, Mandel-, Ingwer-, Pfefferminz- und Kokosfudge entschieden. Alle fünf waren ein Gedicht!


Ich bin wie immer gespannt auf all die anderen köstlichen Beiträge, die diesmal Julie sammelt, und die hier in ihrer ganzen Pracht zu bestaunen sind.


Lieben Gruß,
post signature



Kommentare:

  1. ui, was sind denn das für tolle fudge-sorten? jetzt hätte ich gerne ein probiertellerchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann man doch auch online bei uns kaufen :-) bei
      www.british-fudge.com
      WIR sind die, die immer da sind ;-) und hier sei einmal ein großes und herzliches DANKE SCHÖN ausgesprochen an unsere "Fans" im hohen Norden, die uns Jahr für Jahr ein wundervolles "Flair-Erlebnis" bescheren. Wir lieben Euch!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!