Tabs

Donnerstag, 11. August 2011

Im Klövensteen ist's immer wieder schön. Vor allem, wenn, ganz atypisch für diesen Sommer, den ganzen Nachmittag lang die Sonne scheint ;)







Wusstet ihr, dass Wildschweine so gesellige und kuschlige Tiere sind?

Lieben Gruß,
post signature


Kommentare:

  1. So schöne Bambibilder - ich bin verliebt!

    AntwortenLöschen
  2. oh ich wusste gar nicht dass es ein Wildgehege in Hamburg gibt. Leider ist es sehr weit von mir aus, aber vielleicht komm ich ja irgendwann mal dahin. Ganz tolle Tierfotos :-))

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön!

    @Senta: Der Eintritt ist kostenlos, und ein Ausflug in den Westen lohnt sich allemal ;)

    AntwortenLöschen
  4. Süße Bambis, herzallerliebst!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos hast du da gemacht! Mir läuft beim Spazieren im Park hin und wieder ein Wildschwein über den Weg, hätte früher auch nicht gedacht, dass die ganz süß sind :)

    LG, Janneke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!