Tabs

Mittwoch, 10. August 2011

10 Dinge im August

Dieses Mal war es ganz schön schwierig für mich, die "10" voll zu kriegen. Im Juli war hier Sauregurkenzeit. Und wenn nicht viel passiert, lernt man auch nicht viel kennen. Nichtsdestotrotz:


10 Dinge, die ich im vergangenen Monat (neu) kennengelernt habe


1. Hoisin Sauce, sehr lecker in diesem Rezept
2. Photoshop-Funktionen. Viele. Aber noch laaaange nicht alle ...
3. Ich durfte endlich zum ersten Mal durch die Flow blättern ♥
4. Rudern
5. Einen schönen Campingplatz in St. Peter-Ording
6. Ein super lustiges Stück im Schmidt Theater
7. Godetien
8. Diesen Käsestand auf dem Flottbeker Markt
9. Alexi Murdoch, einen tollen britischen Singer-Songwriter
10.Meine Nettar - ich freu mich schon auf ein baldiges erstes Shooting 




Ganz gespannt, welche 10 Dinge Myriam von euch sammeln wird,
grüßt
post signature

Kommentare:

  1. Mal sehn, ob sie gescheite Bilder hervorbringt!

    AntwortenLöschen
  2. Alexi Murdoch ist aber auch nicht ohne, kannte ihn ebenfalls noch nicht! Und auf die Nettar bin ich ganz schön neidisch...:-)

    Lg, Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Die Nettar kam heut zum ersten Mal zum Einsatz, drei von sechs Bildern sind belichtet. Ist ein ganz neues Gefühl, erstmal ne Weile warten zu müssen, bis man das Ergebnis sehen kann :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!