Tabs

Sonntag, 31. Juli 2011

Elsässer Apfelkuchen - Sonntagssüß Woche 28

Einen Elsässer Apfelkuchen gab es bei uns, mit knusprigem Boden und sahnigem Guss. Das Originalrezept ist auf Französisch, die deutsche Übersetzung bekommt ihr demnächst.



Weitere Köstlichkeiten des heutigen Sonntagssüß' findet ihr bei lingonsmak und hier.
Euch allen einen schönen Restsonntag!
Lieben Gruß,

post signature

Kommentare:

  1. ... bei dir der apfel im kuchen, bei mir auf dem teller :) und ich seh schon, da teilt jemand meine liebe für altes geschirr! :) sonnigen gruß von der S. vom blech!

    AntwortenLöschen
  2. und wieder ein neuer header :) und wieder ein leckeres sonntagssüß! merci und herzliche grüße!!

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt hey! Ein neue Header!!! Sehr schön! Gefällt! Ebenso wie dein Leckerapfelrezept!
    LG - Anja

    AntwortenLöschen
  4. ein toller Header!
    und ja. Apfelkuchen ist auch toll. in allen Variationen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich schon auf das Rezept! Apfelkuchen geht immer, und deiner sieht herrlich zart aus...!

    Liebe Grüsse,

    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. liebe maja, der kuchen sieht so köstlich aus! dieser flache boden mit dem guß.......ich warte sehnsüchtig aufs rezept....herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  7. ich warte mit :) und ja, ich liebe - alle - blütenmischungen von sonnentor. es gibt übrigens auch ein probierpaket mit vielen kleinen tütchen. falls dir das einmal begegnen sollte - mitnehmen :) sonnige grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!