Tabs

Mittwoch, 6. Juli 2011

Juli - July - Juli

Basteleien hin oder her, ein Monatsmotto soll es trotzdem geben. 

Entspannen hatte ich als Monatsmotto für den Juni gewählt, und das hat auch ganz gut geklappt. Ich habe Bücher gelesen, Marmelade eingekocht und dabei The Holiday geguckt :) , einen herrlichen Nachmittag am Elbstrand verbracht und bin Kanu gefahren, habe nette Abende mit Freunden verbracht, schöne Spaziergänge gemacht und fast schon zu viel Fernsehen geguckt. Vorhaben geglückt!

Das Monatsmotto für den Juli lautet


Zwei Wochen Urlaub habe ich zum Ende des Monats. Ich bin jedoch alles andere als zuversichtlich, dass es ein schöner Urlaub wird. Mit Urlaub verbinde ich auch immer wegfahren, und das wird nicht möglich sein. Fast denke ich, weiter zur Arbeit zu gehen, wäre das geringere Übel. Das hört sich ganz schön negativ an. Ich kann der Situation beim besten Willen nicht viel Positives abgewinnen. Aber wer weiß, vielleicht wird ja doch alles nicht so schlimm.


Lieben Gruß,
Maja

Mehr Mottos gibts hier.


Kommentare:

  1. Oja, das kann ich dir nachfühlen,..Urlaub ohne wegfahren ist immer nicht ganz so schön,...irgendwie kommt bei mir dann auch immer nicht richtig Ferienstimmung auf...Wünsche dir aber trotzdem ganz schönes Wetter, tolle Begegnungen und eine erholsame Zeit :O)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch dir trotzdem einen schönen Urlaub :-)

    Das mit dem Monatsmotto find ich eine tolle Idee, vielleicht sollt ich auch mal sowas machen ;) ich schreib sowieso viel zu wenig in meinen Blogs.

    Liebe Grüsse,

    Senta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!