Tabs

Montag, 4. Juli 2011

Blueberry Pancakes - Sonntagssüß Woche 25



Blueberry Pancakes gab es gestern nach einem Spaziergang durch die Rissener Kiesgrube. Trotz des regnerischen Wetters war es ein schöner Spaziergang.


Mit einer Freundin war ich dann noch auf einer sehr schönen Veranstaltung von hallo handmade und etsy, über die ich morgen etwas mehr erzählen werde.

Mehr Süß in dieser Woche hier und hier.


Euch allen einen guten Start in die Woche!
Lieben Gruß,

Kommentare:

  1. mmmmmmmm..Blaubeer Pfannkuchen...das erinnert mich sehr an Schweden *seufz*...ach, so lekker...und dort immer noch mit einem kleinen Klecks Hüftgoldsahne versehen ;o)
    ..und dieser Teller ist ja der Hammer...super!!!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch mal nach Schweden! Alle sind so am Schwärmen, und ich bin sehr gewillt, euch zu glauben ;)

    Leider hatte ich vergessen, dass es bei der Veranstaltung später am Nachmittag ein Kuchenbuffet geben sollte ... Soviewl zum Thema Hüftgold *g*

    Lieben Gruß, Maja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!