Tabs

Dienstag, 19. Juli 2011

Wie toll ist das?!

So was Süßes hab ich schon lang nicht mehr gesehen ...



Vor dieser Leistung habe ich wirklich allergrößten Respekt! Die Italienerin Mariella, seit heute meine absolute Häkelheldin, verkauft diese Mini- und Macrofiguren in ihrem Etsy Shop. Gefunden habe ich diese Niedlichkeiten durch Zufall beim Browsen auf Pinterest.


Lieben Gruß,
post signature

Kommentare:

  1. Oh! Wie herzig, ich mag so einen Minikaktus!

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja niedlich, alle miteinander!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. OOOH!

    Wie süß sind die denn?
    Und so klein! Das muss ja eine ganz schrecklich anstrengende Arbeit sein!

    Danke fürs Teilen!
    Nora.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch fasziniert von so viel Durchhaltevermögen. Ich selbst habe mal einen Oktopus häkeln wollen, der war ungefähr 10 cm groß, und ich bin dabei schon verrückt geworden :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!