Tabs

Montag, 25. Juli 2011

Sommerpause

Ihr Lieben,

die Blogosphäre befindet sich größtenteils im Winterschlaf wohlverdienten Sommerurlaub, und im Netz ist es ruhig geworden. Ich bin zwar nicht in den Urlaub gefahren, durch das anhaltend schlechte Wetter passiert hier jedoch auch nicht viel Bloggenswertes. Daher werde ich für einige Zeit keine neuen Posts schreiben. Vielleicht wird es den einen oder anderen einzelnen Beitrag geben, jedoch keine regelmäßigen Posts. Ich hoffe, bald wieder mit neuen Eindrücken und frischen Ideen zurück zu sein. Die Bauarbeiten gehen munter weiter ...


Ich wünsche euch allen schöne Sommertage und -wochen!
Lieben Gruß,
post signature

Kommentare:

  1. Da machst du ein brandneues schönes Design und dann gehst du in die Sommerpause? Naja, hast du dir auch verdient! Genieße es!

    AntwortenLöschen
  2. Und schon wieder alles neu! Sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön! :)
    Ich hätt mir ja auch nen Testblog zum Ausprobieren anlegen können, aber das ist mir erst hinterher eingefallen. Egal, "gläserne Baustelle" sozusagen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich nur zustimmen:
    Schön geworden!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!