Tabs

Freitag, 1. Juli 2011

Glück im Spiel, Pech mit Blogger?

Gestern hatte ich den ganzen Tag lang Ärger mit Blogger. Erst war mein Datenkontingent für die Fotos aufgebraucht, dann konnte ich stundenlang keinen neuen Beitrag öffnen. Irgendwann hab ich dann entnervt aufgegeben. Aber jetzt!





Langsam kann ich es selbst kaum mehr glauben - ich hab schon wieder etwas gewonnen! Diesmal einen bezaubernden Schlüsselanhänger von Anja. Sie hat ihn extra in meinen Wunschfarben für mich gemacht, und mir gefällt er ausnehmend gut. Was man auf den Fotos leider nicht sehen kann: Er hat eine niedliche Rückenflosse aus Spitze. Auch das Röckchen aus brauner Spitze finde ich herzallerliebst :) Tausend Dank, liebe Anja!

Anja bat mich, ihm einen Namen zu geben, und ganz spontan fiel mir Nepomuk ein. Hm, männlicher Fisch mit Tutu? ;) So heißt er aber nun, und wird mich in Zukunft überall hin begleiten.





Ich wünsch euch allen ein einigermaßen trockenes Wochenende!
Schon ganz gespannt auf das nächste Sonntagssüß,
mit liebem Gruß,



Kommentare:

  1. Hach, der Fisch ist ja toll!
    Oja, Sonntagssüß..ich Lusche habe die letzten Male irgendwie....na dann mal diesen Sonntag,..obwohl...hm,..wir werden wohl das neue Zelt aufbauen...gehen Bonbons auch als Sonntagssüß *lach*?!
    Schönes Wochenende!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Alles geht als Sonntagssüß! Los, mach mit, Maren! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, Nepomuk, wie schön. Echten Männern steht ein bisschen Tütü doch auch ausnehmend gut. Braucht nicht jede Zuckerspeise eine Prise Salz (und umgekehrt)? Und ist das bei Fischen so wie bei Stockenten? Die männlichen Exemplaren schillern spannender? Ich habe keine Ahnung, außer der, dass Tütü-Nepo es bei dir sooo gut haben wird.
    Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Haha, eine schöne Beschreibung! :) Ich hoffe, Nepo darf diesen Monat noch das richtige Meer sehen!

    Lieben Gruß, Maja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!