Tabs

Mittwoch, 1. Juni 2011

Juni - June - Rozenmaand

Der neue Monat beginnt mit Vogelgezwitscher, einem strahlendblauen Himmel und verheißungsvollen Temperaturen. Schön, weiter so!


Passend zum sommerlichen Wetter lautet mein Monatsmotto dann auch 


Zwar wird es keinen Urlaub geben, aber ich werde versuchen, die freie Zeit so bewußt wie möglich zu genießen.

Das Vorhaben Mai ist geglückt, daher bin ich auch für den Juni ganz zuversichtlich :)

Bei Jolijou könnt ihr euer ganz eigenes Monatsmotto posten - Andrea hat schon begonnen.



Hiermit verabschiede ich mich ins lange Wochenende.
Habt eine schöne Zeit!
Lieben Gruß,

Kommentare:

  1. Hihi ... na dann enstpannen wir diesen Monat wohl gemeinsam ;-)
    Liebe Grüße, Fredda

    Da Blogger grad mal wieder bnicht will, probiere ich es mal anonym, vielleicht klappt das ja *grmpf*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,
    das Foto gefällt mir sehr! Wünsche dir viele Entspannungsoasen im Juni!!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! Der Monat hat in der Hinsicht zumindest schon mal gut begonnen! :) Lieben Gruß, Maja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!