Tabs

Mittwoch, 22. Juni 2011

Darf ich vorstellen


Diesen Satz kann man sich gut mal am Morgen vorsagen, vielleicht gerade dann, wenn man im Tagesverlauf die eine oder andere Hürde zu überwinden hat. Aber nicht nur dieser Satz gefällt mir gut, sondern auch die Umsetzung des spanischen Künstlers Sergio Membrillas.

Ich bin gestern bei der Arbeit über Membrillas gestolpert, da er nämlich für das Hamburger Label Human Empire, das meinem jetzigen Arbeitgeber Human Empire Shop angegliedert ist, T-Shirt- und Posterentwürfe gemacht hat. Ich will hier aber gar nicht groß Werbung machen, sondern euch einfach nur ein paar der schönen Illustrationen Membrillas', z.B. aus seinem Folk Tales Buch, zeigen.



Außerdem hat er zahlreiche Illustrationen für Zeitungen und Magazine gemacht:



Ich mag das Niedliche, Verspielte der Illustrationen. Und das von einem Mann, noch dazu aus dem Lande des Stierkampfs ... ;) Oh, Vorurteil!


Lieben Gruß,

Kommentare:

  1. Hihi..jaja...das Land der Stierkämpfe...da werden wir dieses Jahr sogar Urlaub machen *hust*...aber schöne Ilustrationen sind das! Ich habe mich gestern ja grad in etwas anderes verkuckt...hm, nun noch bestellen, denke ich :o)
    Schönes Wochenende dir!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,

    leider kann ich dir keine Mails schicken. Ich bekomme die Rückmeldung, dass dein Postfach voll ist. Ich würde dir gern DEINE Pünktchenflosse zeigen, bevor ich sie am Freitag zur Post bringe...:-)
    LG - Anja

    AntwortenLöschen
  3. Tut mir leid, dass du so einen Ärger hast! Hab gleich meine email-Adresse geändert, jetzt ist das Postfach wesentlich größer!

    Ganz lieben Gruß, Maja

    AntwortenLöschen
  4. schöne illustrationen sind das, ja! die gefallen mir auch :)

    AntwortenLöschen
  5. liebe maja, die illustrationen gefallen mir supergut! danke fürs zeigen und viele waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!