Tabs

Freitag, 17. Juni 2011

Aus der Retorte...

... kommen diesmal ein paar Fotos, weil ich unter der Woche momentan gar keine Zeit finde, Dinge für mein Blog zu sammeln und zu posten. Ich muss mal sehen, wie ich das in Zukunft hinkriege. Spaß macht das Bloggen ja großen, aber Freund, Hund, Freunde, und nicht zuletzt ich sollen ja auch nicht zu kurz kommen.

Anyway: Bald ist Urlaubszeit. Habt ihr auch so schöne Erinnerungen wie ich?


Und schließlich dieses peinliche süße Foto aus dem Allgäu:

Man beachte die Kirschen auf der Hose. Da ist mein heutiger Hang zu allem was Retro ist, ja schon fast vorprogrammiert ;)


Lieben Gruß,

Kommentare:

  1. Wie herzig, vor allem das Foto mit deiner Mama!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ganz ganz tolle Fotos! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön :) Hab sie irgendwann mal mit viiiiel Zeitaufwand alle digitalisiert, dann kann man auch jetzt mal wieder was damit anfangen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. tolle alte fotos! das mit dem esel ist ja cool... und das aus dem allgäu ist auch super, tolles outfit! :D

    leider gibt es von mir solche bilder nicht, meine eltern sind nie mit mir in den urlaub gefahren :(

    AntwortenLöschen
  5. Oft waren wir auch nicht weg. Aber an die paar Mal kann ich mich aufgrund der Fotos sehr gut erinnern :) Du scheinst ja, was ich auf deinem Blog gesehen habe, den Urlaubsrückstand wieder gut aufzuholen :) Gut so!

    AntwortenLöschen
  6. Ach die sind ja toll die alten Fotos! Genauso wie ich hattest du ja auch kurze Haare...und so ein Eselfoto hab ich auch.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. *grins* Ja, meine Familie hat immer schön praktisch gedacht. Lange Haare passten da nicht ins Bild ;) Im Kinderkarten hatte ich dann schick nen Prinz Eisenherz-Schnitt à la 'Mireille Mathieu.
    Lieben Gruß, Maja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!