Tabs

Freitag, 10. Juni 2011

10 Dinge im Juni

Die 10 Dinge in diesem Monat gehen mir bei weitem nicht so leicht von der Hand wie die des Vormonats. Ich finde das Thema jedoch sehr spannend, da es doch oft so ist, dass man eher mal rum meckert, als Komplimente zu verteilen. Und vielleicht auch die nicht so schönen Eigenschaften schneller bemerkt, als die guten. Nichtsdestotrotz - here we go:

10 Dinge (Eigenschaften), die ich an mir und/oder anderen besonders schätze
  1. Unkompliziertes Verhalten
  2. Höflich sein
  3. Fröhlichkeit und Lebenslust
  4. Verlässlichkeit
  5. Gastfreundschaft
  6. Offenheit
  7. Tierliebe
  8. Loyalität
  9. Lebensart
  10. Herzlichkeit
Im Laufe der Jahre habe ich festgestellt, dass bei Menschen, mit denen ich mich gut verstehe und in deren Gegenwart ich mich wohl fühle, viele dieser Eigenschaften vorhanden sind. Und mich selbst schätze ich auch so ein.

Bei Myriam könnt ihr weitere Teilnehmer an den 10 Dingen finden.


Lieben Gruß,

Kommentare:

  1. Sehr sympatische Eigenschaften! Ja, darin kann ich mich auch gut wieder finden...und ich glaube, es ist in den meisten Fällen so, dass man die Freunde aussucht nach den eigenen wichtigen Grundlagen im Leben, oder? Naja, vielleicht tun das doch nicht alle *ähem*...wäre schön ;O)
    Schönes Pfingstwochenende liebe Maja!
    liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Schöne "10"!
    Und ich denke auch, dass man sich im Laufe der Zeit eher mit denen Menschen zusammen tut, die einem ähnlich sind :-)
    Dann hat man vielleicht weniger Freunde um sich herum, dafür aber wertvollere!

    Ganz liebe Grüße von
    myriam.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!