Tabs

Sonntag, 15. April 2012

Martha's Schokodessert - Sonntagssüß - Woche 15


Aus der neuen Martha Stewart Living - ein leckeres Schokodessert, perfekt für Gartenliebhaber oder ein frühlingshaftes Diner auf der Terrasse.

Man nehme Schokopudding (selbstgekochter ist natürlich am leckersten), Schokocookies (zerbröselt) und ein Zweiglein Minze. Fertig ist das Dessert!

Ich lebe noch, auch wenn ich in der letzten Zeit mein Blog und eure dazu sträflich vernachlässigt habe. Bald wieder mehr ...

Herzliche Grüße,
post signature


Mehr Sonntagssüß gibt es heut bei Katrin.

Kommentare:

  1. Na, das wollen wir doch sehr hoffen *lach*…gerne lesen wir wieder mehr bei dir…und alles über selbstgemachten Schokopudding!!!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön angerichtet :)

    Ich denke übrigens schon, dass du mich noch erkennst - war ja nur eine neue Frisur und keine Gesichts-OP :D und inzwischen trag ich auch wieder den altbewährten Pferdeschwanz, sehe also (fast) aus wie vorher. Hoffentlich bis bald! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Als ich das in der Martha Steward living gesehen habe, hat es mich sofort abgestoßen. Ich möchte nichts essen, das aussieht wie Erde... Bitte nicht falsch verstehen, das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, ich musste das nur gerade los werden. Schokopudding und Schokokrümel schmecken 100% superlecker und würde ich das einfach so in nem Schälchen bekommen, würde ich es sicher mit Vergnügen essen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich sag es ja immer : es muss nicht kompliziert sein um zu schmecken!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!