Tabs

Sonntag, 18. März 2012

Seed Cake und Kanelbullar - Sonntagssüß - Woche 11

Wider Erwarten habe ich doch Zeit gefunden, eine kleine Beilage ein paar zusätzliche Kalorien zum Kaffee zu fabrizieren. Den Seed Cake habe ich vor laaanger Zeit schon einmal gebacken, die Kanelbullar sind mit Hilfe eines *hust* Hefe-Fertigteigs *hust* und Butter, Zucker, zerstoßenem Kardamom und Zimtpulver frei nach Schnauze entstanden. Sie sind herrlich saftig und klebrig, wie ich sie am liebsten mag.



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Lieben Gruß,
post signature

Weiteres Sonntagssüß sammelt Nina heute hier.

Kommentare:

  1. Na,…da huste mal eben…Fertighefeteig? Du? *??!*….ich wusste garnicht, dass es sowas gibt….
    …sehen aber oberlekker aus…mmmmmmmmmmmmm….
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiss zwar nicht, was Kanelbullar sind, aber ich finde, es klingt grossartig...! Habe ja eine Schwäche für gut "tönende" Wörter, wie der Schweizer so sagt...:-)

    Liebe Grüsse,

    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Lecker lecker! Die sind direkt auf meiner Nachbackliste gelandet :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!