Tabs

Sonntag, 11. März 2012

Sonntagssüß - Woche 10 - Carrot Ginger Cake






In Schottland war ich zwar leider noch nie, koche und backe aber sehr gerne aus dem Kochbuch der Lady Laird of Ballindalloch Castle.


Das Buch gibt es hier.

Für's Rezept hab ich heut keine Zeit mehr, liefer es aber, wenn Interesse besteht, gern nach! Der Kuchen schmeckt intensiv nach Ingwer, das Frosting aus Quark setzt dem einen frischen Akzent entgegen.
Zeitmangel deswegen, weil Dennis und ich Karten für das Konzert von Kristofer Aström heut Abend im Knust gewonnen haben :)

Den Kuchen werde ich vorher aber noch auf Julie's Kaffeetafel stellen.

Lieben Gruß,
post signature

Kommentare:

  1. Aström cool, dann viel Spaß beim Konzert :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mhh, sieht lecker aus! Edinburgh ist eine geniale Stadt und ich erinnere mich immer noch gerne an ein kleines uriges Cafe mit einem Schokochilikuchen, den wir während unserer Woche dort fast täglich gegessen haben.

    AntwortenLöschen
  3. der sieht aber toll aus!! bin gerade auf der suche nach einem carrot cake rezept, würd mich also freuen wenn du das noch postest!! lg Ulli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!