Tabs

Donnerstag, 15. März 2012

Endlich fertig - Häkelkissen

Ihr Lieben,

ich bin leider in den letzten Tagen gar nicht dazu gekommen, eure lieben Kommentare zu beantworten. Und auch in der kommenden Woche wird das eher schwierig werden :( Daher auf diesem Wege ganz herzlichen Dank für eure Rückmeldung!

Wozu ich aber endlich gekommen bin: Mich für die Art der Rückseite zu entscheiden (Doppelte Stäbchen), und die letzten Fäden meines ersten Häkelkissens zu verstecken vernähen. Juchuh! Einen ersten Blick auf den Anfang hatte ich euch ja schon gezeigt.
Dafür, dass ich so etwas zum ersten Mal und ziemlich frei nach Schnauze gemacht habe, gefällt es mir richtig gut.


Ein bisschen kleiner hätte es evtl. sein können, damit es kompakter aussähe. Wirklich stören tut mich das aber nicht.

Zum ersten Häkelkissen passt eine erste Teilnahme an Ursulas Kreativ-Party, was meint ihr? Bei Cutelicious habe auch schon sehr süße Knöpfe erworben.

Ich wünsch euch allen eine schöne Restwoche! Mit dem Sonntagssüß wird das leider nix bei mir - ich hoffe, nächste Woche wieder dabei zu sein.


Lieben Gruß,
post signature



Kommentare:

  1. Na, das ist dir doch super gelungen! hihi…und ich finde, sie sehen schnell ein wenig monstös aus…hier auch ;o)
    Viel Spaß dir noch..und bis bald!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön! Dafür würde mir aber sowas von die Geduld fehlen... bewundernswert :)

    Alles Liebe!
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!