Tabs

Sonntag, 12. Februar 2012

Sonntagsbunt statt Sonntagssüß

Gebacken hab ich heut nicht, statt dessen gab's Schokolade zum Kaffee. Um aber den Tag nicht gänzlich unproduktiv verstreichen zu lassen, hab ich die Häkelnadel flott gemacht und die Wollvorräte gesichtet. In den nächsten Tagen werden den ersten Grannies nach dieser Anleitung hoffentlich noch viele weitere folgen.


Einen schönen Sonntagabend wünscht euch

post signature

Kommentare:

  1. Super! Schön, dass Du dich da ran traust. Und Deine ersten sehen schon gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Oja, aber sicher…Grannys häkeln entspannt ungemein *lach*..ich habe hier auch grad wieder ein neues Objekt gestartet…obwohl vielleicht wird es auch nur ein Kissen ;O)
    Viel Spaß mit den Grannies!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich wollte auch immer mit Granny Squares anfangen... sollte ich vielleicht endlich mal in Angriff nehmen, dein Anfang sieht schön hell und bunt aus. Liebe Grüße Thea

    AntwortenLöschen
  4. Dank euch :) Ich glaube, heute wird's sogar noch fertig *freu*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!