Tabs

Mittwoch, 29. Februar 2012

Alle vier Jahre wieder

Diesen Film habe ich euch bereits im vergangenen Jahr ans Herz gelegt, möchte das aber aus gegebenem Anlass heut noch einmal tun.




Wie verbringt ihr diesen speziellen Tag?
Holt euch doch den Film aus der Videothek (sehr old school, I know) oder ladet ihn euch online herunter, macht es euch gemütlich, und genießt die "geschenkten Stunden". Ich werde vermutlich genau das auch tun.


Lieben Gruß,
post signature

Kommentare:

  1. Achja! Der steht ja seit unserem Pubbesuch auch auf der Ausleihliste :)
    Heute werd ich das allerdings nicht schaffen, gehe aber mal davon aus, dass er auch im März noch schön ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaa! Der Film ist aber auch wirklich süß, ich würde ihn wirklich gerne jetzt ansehen. (Nur leider: keine Zeit bzw andere Pläne)
    Viel Spaß beim Gucken!

    AntwortenLöschen
  3. ..danke, danke, danke für diesen tipp =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..hab ihn gerade 2 x gesehen ;0) wahnsinnig toll!!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!