Tabs

Sonntag, 5. Februar 2012

Sonntagssüß - Woche 5 - Chocolate Chip Muffins

Ob als Mini-Gugelhupf,
oder klassisch in Muffinform ...
Nach diesem Rezept habe ich in den letzten Wochen mindestens fünfmal gebacken. So auch heute für unseren sonntäglichen Nach-Spaziergangs-Kaffee. Schnell, einfach lecker. 

Viele weitere Köstlichkeiten beim Fräulein und hier.

Liebe Grüße,
post signature

Kommentare:

  1. Mhhh, sieht das lecker aus! Ich liebe Schokolade!

    AntwortenLöschen
  2. Oha,…lekker lekker…schoko….mmmmmmmmmmm….hihi…ich kann mir gut vorstellen, dass es die öfter gab ;O)
    Liefs,
    Maren
    ..enne…in dem Winter….war mein erster Winter in Harlingen..an Bord…Elfstedentocht…eiskalt..und ich weiss, dass ich jedes mal, wenn ich nach draussen musste, …drei Strumpfhosen übereinander angezogen habe und darüber dann die Hose ;O)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!