Tabs

Mittwoch, 15. Februar 2012

Unverhofft kommt oft


Da hab ich gestern doch tatsächlich einen Strauß Lieblingsblumen zum Valentinstag bekommen. Und dann wurde ich auch auch noch ins Restaurant eingeladen :) Unser Lieblingsrestaurant um die Ecke - ein kleiner Tipp für alle Hamburger, die gern Tapas mögen. Reservieren nicht vergessen!

Lieben Gruß,
post signature

Kommentare:

  1. Maja, wie schön!
    Hach, gegen Blumen und eine Einladung ins Lieblingsrestaurant kann selbst der größte Valentinstagsgegner nichts sagen.

    AntwortenLöschen
  2. ALTAMIRA!!! DAs ist im Übrigen auch mein Lieblingsrestaurant in Hamburg, ich gehe nur viiiiiiel zu selten hin. Dabei wache ich manchmal nachts auf, weil ich von den Leckereien im Speckmantel geträumt habe...
    Hach, du hast es gut... :)

    AntwortenLöschen
  3. Ha,…ich bekam heute auch noch welche…hm… *lach*
    Oh, ein Tapas Restaurant…das liebe ich ja sehr!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Mhhh, Tapas! Und dann noch Tulpen in so einer süßen Vase mit Herz, ...hast Du es gut!

    AntwortenLöschen
  5. Die Herzgirlande war MEIN Valentinsgeschenk an Dennis. Weil der sie aber nicht ausreichend gewürdigt hat, hab ich sie zu meinen Blümchen getan ;)

    Und ja, das ist mir gestern auch mal wieder aufgefallen: ich hab's gut! Da sollte man viel öfter dran denken ...

    Liebe Grüße, Maja

    AntwortenLöschen
  6. Maja,
    dank je wel vor je commentaar!
    Ik wil heel graag samen oefenen!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!