Tabs

Dienstag, 21. Februar 2012

Helden des Alltags



Seit einigen Monaten aus meinem Bastel- und Verpackungsleben nicht mehr wegzudenken - Washi Tape a.k.a. Masking Tape a.k.a. japanisches Papierklebeband.

Dazu schenkte mir Evi zum Geburtstag einen wunderschönen Becher mit Washi-Dekor, mitgebracht von einer Reise nach Skandinavien.




Robotis und weitere Helden des Alltags findet ihr hierIch geh dann mal weiter kleben ...

Lieben Gruß,
post signature

Kommentare:

  1. Ich bin auch großer fan von Washi/Masking Tape!

    AntwortenLöschen
  2. Oja,..washi Tape ist super…zu schade, dass unser Japaner Weihnachten nicht kam…;o)
    Groetjes,
    Maren….toller Becher übrigens auch!

    AntwortenLöschen
  3. Masking tape - eine großartige Sache! Da klebe ich mittlerweile Fotos und Karte mit an die Wände, verschließe Briefumschläge... Mittlerweile gibt es das sogar in Hannover in den Läden. Deins ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so viele hübsche Dinger!!
    Mir leider immer noch zu teuer...
    Liefs,
    Maja

    AntwortenLöschen
  5. Uahh, ich glaube ich komme um masking tape jetzt doch nicht mehr herum :-) Grüße aus Altona nach Altona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Christine Bruhn am Spritzenplatz gibt's dummerweise welches ... ;) Gefährliche Ecke *g*

      Löschen
  6. Ich glaube mein Glück mit dem Hund war, dass der Hase auch nicht über den Bach gehüpft ist. Sonst wäre er mit Sicherheit hinterher und ich hätte mir da noch etwas ausdenken müssen... Weitsprung ist nicht so meine Stärke.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!