Tabs

Dienstag, 7. Februar 2012

Helden des Alltags

 

Seit dem 15. Oktober 2000 leistet mir dieser Held des Alltags Gesellschaft. Lässt mich lachen, zur Ruhe kommen, neue Menschen kennenlernen, gesunde Spaziergänge machen, manchmal mitten in der Nacht aufstehen, unter seinem treuen Bettelblick dahinschmelzen und jede Menge Spaß mit ihm haben. Darf ich vorstellen: Baffy.


      
Andere Helden findet ihr bei Stephie. Und damit zurück in den Alltag.
Lieben Gruß,
post signature

Kommentare:

  1. Ha! Das mitten in der Nacht aufstehen kenn ich nur zu gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht ja mal nach einem wunderbaren Alltagshelden aus...

    Was die Eingangstür angeht, so hab ich nicht nachgefragt. Ehrlich gesagt wüsste ich auch nicht, wieso das nicht ok sein sollte. Ist nur Tesa auf ner Tür. (Das soll man mir erstmal begründen, warum nicht und so...^^)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir und Buffy noch viele heldenhafte Jahre und gemeinsame Abendteuer... Viele Grüße, Freulein Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der ist ja so süß. Ich habe Deinen schönen Blog gerade über Roboti liebt gefunden und schaue jetzt öfter mal bei Dir vorbei. Viele Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  5. In heldenhafter Pose ^^ Liebe Grüße Thea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!