Tabs

Donnerstag, 23. Februar 2012

Neues Ich

Bine hat ne neue, schicke Brille und hat dazu aufgerufen, doch unsere Nasenfahrräder auch mal zu zeigen. Da ich auch erst seit letztem Monat neu bebrillt bin, komm ich dem gern nach. Die Brille ist von Hamburg Eyewear und heißt Elbe ♥. Die kann gar nicht verkehrt sein ;)


Gekauft hab ich sie im örtlichen Einzelhandel, was bestimmt um einiges teurer war, als sie bei einer großen Kette oder online zu kaufen. Der Service dort ist jedoch spitze, und ich bin rundum zufrieden.

Macht ihr auch mit? 
Lieben Gruß,
post signature

Kommentare:

  1. Oh, die ist auch sehr schön und steht Dir richtig gut!
    Danke für`s Zeigen ;-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie witzig, da will ich auch mitmachen.
    Meine Brille ist zwar schon ein Jahr alt, aber so selten in meinem Gesicht, die is quasi noch wie neu.
    Süß seht ihr zwei aus!

    AntwortenLöschen
  3. Hihi…ja, ich mache bestimmt auch noch mit…nach nächster Woche ;O)…
    Deine Brille ist super…und das ich das Foto leiden mag, weisst du ja schon :O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maja,
    die sieht aber toll aus die Brille. Sehr schick ! ...danke für deinen Kommentar bei mir ! Du bist aus Hattingen !? :) Das ist ja wirklich ganz in der Nähe !!! Einen tolle Weihnachtsmarkt gabs da immer !? Schon ewig her, dass ich da war. Zuletzt dann immer bei einem Orthopäden mit unserem Jüngsten ! :) Und nun lebst du dort, wo ich auch gerne leben würde !! haaaach. Ich liebe Hamburg ! Klasse !

    Nun geh ich mal bisschen bei dir stöbern !!
    Schönen Sonntag !
    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!