Tabs

Samstag, 3. März 2012

Mollie Makes für kleines Geld - Yeaaaaaah!






Das muss ich euch sofort erzählen:
Durch ein holländisches Blog bin ich gestern auf eine englische Website aufmerksam geworden, bei der man einzelne Mollie Makes Ausgaben für £ 5.99 (ca. € 7,20) bestellen kann - inkl. Porto!

Wer das Magazin noch nicht kennt: Es ist eine grandiose Zeitschrift für DIY- und Handarbeiten, die es am 16. März sogar in einer deutschen Ausgabe geben wird. Hier ein kleiner Einblick: (wenn ihr über Google Reader lest, bitte klicken)



Wenn das nicht mal ein schöner Fund zum Wochenende ist!
Ich wünsch euch einen schönen Samstag und Sonntag - wir sehen uns zum Sonntagssüß bei Katrin!
Lieben Gruß,
post signature

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich günstig! Ich hatte die Zeitschrift schon hier im Bahnhofsbuchhandel in der Hand, aber mit über 10 Euro war sie mir dann doch zu teuer... Da kauf ich mir dann lieber ein nettes Buch für! ;-)
    Danke für den Hinweis!
    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  2. Oja,..das sieht gut aus! Wird gemerkt ;O)
    ..hm…Sonntagssüss…tja, das wird heut' nix….aber dir einen guten süssen Genuss ;O)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!