Tabs

Montag, 18. Februar 2013

Wochenrückblick à la Miri


gesehen dass der tortenboden, der bei uns im vorrat lag, weg musste. und zusammen mit quark, joghurt, puderzucker, zitronensaft und einem glas kirschen kirsch-tiramisu daraus gemacht

gelesen eine art erleuchtung
getan die unterkunft für ein mädelswochenende im vintageheaven gebucht - netherlands here we come!
gegessen selbstgemachte pizza, linsensuppe, holzfällersteak, spaghetti bolognese, sellerieschnitzel mit kartoffelgratin und bohnen


getrunken wasser, bier, rotwein, tonic, kaffee (bei l*i*d*l gibt es jetzt pseydo-n*e*s*p*r*e*s*s*o-kapseln, die gar nicht mal schlecht sind)
gefreut dass die 30 osterglocken zu 1 euro vom vorletzen samstag immer noch toll aussehen
geärgert über ein knöllchen wegen falschparkens dort, wo immer jemand steht. ist das gewohnheitsrecht? ich werd versuchen, so zu argumentieren. sogar die polizisten-nachbarin parkt dort ab zund zu
gelacht beim anblick der ersten mimikätzchen in diesem spätwinter frühjahr
gedacht wo, in drei bis vier stunden entfernung von hamburg, kann man im märz zelten, ohne zu erfrieren?
geplant als nächstes die stühle in der küche alle auf die selbe sitzhöhe zu bringen und sie, wo nötig, zu reparieren
gekauft ein hdmi-kabel für den laptop - jetzt kann ich auf dem großen TV-Bildschirm internetfernsehen 
geklickt gemacht das, was ich schon x jahre lang machen wollte: den kleinen buffetschrank aus dem wohnzimmer streichen. das oberteil ist fertig.

idee, wie immer, von miri.

mehr als den wochenrückblick hin und wieder kriege ich momentan nicht auf die reihe. eine freundin hat mich gefragt, ob ich ihre hochzeitseinladungen machen würde. ich bin stolz wie oskar, das machen zu dürfen, und hab mir gleich die hochzeitsdeko mit unter den nagel gerissen. die vorbereitungen dazu machen unglaublich viel spaß, sind aber auch eine herausforderung für mich alte perfektionistin. ein paar tage hab ich die arme braut jetzt schon auf einen ersten entwurf warten lassen. morgen ist es aber ganz bestimmt soweit!
und das apfelkuchenrezept, christine, werde ich in den nächsten tagen posten :)

ich wünsche euch allen eine gute woche und, hoffentlich, sonne!
lieben gruß,

post signature

Kommentare:

  1. Oh ich habe letzte Tage schon gedacht, ob es dir wohl gut geht? Und dann habe ich deine ganzen Pins bei Pinterest gesehen und dachte: Ooooh, gibts da Neuigkeiten?? Aber scheinbar heiratest nicht DU, bist aber trotzdem im Hochzeitsstress ;)
    Viel Spaß beim basteln!
    Und Mädelwochenende klingt toll :)
    Und der Buffetschrank ist ja mal schöööön!
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  2. der schrank sieht schon mal toll aus! und das essen auch! aber zelten??? wirklich??? brrrrrrr!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich auch schon gewundert, wo du wohl steckst...aber die Zeit für solche Projekte muss man sich auch einfach nehmen, das tut gut, macht Freude und gibt neue Energie! Geniess es!

    Liebste Grüsse aus der Schweiz,

    Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!