Tabs

Donnerstag, 12. Juli 2012

Unser letzter Tag in Deutschland

Heut geht es nun endgültig auf gen Süden. Zwei Tage später als geplant, nach Zwischenstopp im Ruhrpott beim Opa zum Verwandschaftstreffen.
Wir waren drauf und dran unser Reiseziel aufgrund des schlechten Wetters nochmal zu ändern, haben uns aber dann doch gestern Abend für die Normandie entschieden.

Ich freu mich auf den ersten Cidre nach der Ankunft!

Meine süße Nichte - schon soooo groß geworden ♥


Lieben Gruß,
post signature

Kommentare:

  1. Na dann wünsch ich Euch aber einen schönen Urlaub in Frankreich. Geniße die Tage und ich hoffe auf gutes Wetter für euch!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Katja, den hatten wir! Mehr in den nächsten Tagen ...

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!