Tabs

Montag, 30. Juli 2012

Wochenrückblick à la Miri


Gesehen Schöne Landschaften. Kühe in den unterschiedlichsten Fellfärbungen.

Gelesen Het Leven is verrukkulluk von Remco Campert

Getan Gut gegessen. Leuven besichtigt. In den Tag hineingelebt. Viel Auto gefahren.

Gegessen Moules-frites, Saltimbocca, Speculoos pasta, Camembert affiniert mit Cidre

Getrunken Cidre, Weißwein, belgisches Weißbier (Hoegaarden - lecker!), Wasser, Kaffee

Gefreut Auf und über zwei Tage Besuch bei einer lieben Freundin in Leuven.

Geärgert Über die erste Kassiererin in Deutschland auf der Rückfahrt. Warum nur muss sie sich und mir mit ihrer schlechter Laune und Null-Bock-Stimmung nur den Tag schwer machen? Das habe ich in gut drei Wochen in Holland, Frankreich und Belgien so nie erlebt.

Gelacht Viel. 

Gedacht Ich könnt auch gut noch länger im Urlaub bleiben. 

Geplant Stauraum zu mieten um die Wohnung leerer zu bekommen. Außerdem mit dem Blog umzuziehen. Ich habe extreme Formatierungsprobleme hier bei Blogger.

Gekauft Küchenutensilien und -maschinen

Geklickt Ab und zu mal mein Mailprogramm.

Die Idee, wie immer, von Miri.

Ich bin zurück aus dem Urlaub. Gestern habe ich schon bei einigen von euch gelesen und geguckt, was während meiner Abwesenheit so los war. Heute werde ich anfangen, Fotos zu sichten und zu sortieren.
Ab morgen zeige ich euch dann einige davon und lasse euch, wenn ihr Lust habt, an unserem Urlaub teilhaben.
Dies ist beinahe mein liebstes Urlaubsfoto. Meine Nichte wird immer süßer ;)








Lieben Gruß und bis dahin,

post signature


Kommentare:

  1. Schön, dass Du wieder da bist - auch wenn ich Dir natürlich noch mehr Urlaub gegönnt hätte. :)
    Ich freu mich schon auf Fotos, vor allem von den Kühen. Ich liebe Kühe. :)

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück, meine Liebe!

    Schön, dass du wieder da bist - auch wenn du vermutlich gern noch weg wärst ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Sitzschuhe habe ich eeewig aus sicherer Entfernung beobachtet, bevor ich mich getraut hab. Eigentlich sind sie aber gar nicht so unbequem und ich komme ganz gut darin vorwärts - solange mir kein unebener Boden oder gar Kopfsteinpflaster in die Quere kommt. Aber dank Summersale hab ich mich dann getraut und sie gekauft und irgendwann wird die Sitzgelegenheit kommen. :)

    Wir fliegen nächsten Montag nach Hamburg. Bis auf den Flug freue ich mich schon, egal wie das Wetter wird. Wir müssen sowieso erstmal Touri-Kram abarbeiten, der Mann redet seit Wochen vom Miniaturwunderland. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!