Tabs

Dienstag, 3. Juli 2012

Very Berry Post aus meiner Küche

Nachdem schon die erste Runde Post aus meiner Küche so viel Spaß gemacht hat, und ich diese mega-hammer-saftig-oberleckeren Brownies -keine Übertreibung- von Desirée bekommen habe, konnte mich an einer erneuten Teilnahme natürlich nichts hindern.

Ich hoffe, dass die sehr nette, leider bislang bloglose, Karo sich über das Päckchen freut. Der Berry Anteil ist zugegebenermaßen ziemlich klein ausgefallen. Aber auch aus Holunderblüten werden schließlich mal Beeren, gell?! ;) Und die Erdbeermarmelade (Honeoye-Erdbeeren ohne weitere Zusätze, Gelierzucker 2:1) in Kombination mit frischgebackenen Scones ist sowieso die Sommer-Kuchen-Kombi schlechthin.


Almost Elderberry und Strawberry Jam, Sconesmix mit Cookie Cutter und Klick! Bildchen mit rückseitigem Rezept





Mir hat es wieder sehr große Freude bereitet, an Claras, Rikes und Jeannys Aktion teilzunehmen. Vielen lieben Dank, ihr drei Damen von der Post!♥

Mit diesem Post verabschiede ich mich endgültig in die Sommerpause! Karos Erdbeer-Weinbergpfirsich-Konfitüre mit Aperol, Basilikum und weißer Schokolade (wie geil klingt das, bitte!?) kommt mit!

Lieben Gruß,
post signature



Kommentare:

  1. Hach, alles so lecker was man hier so sieht... Ich glaub beim nächsten Maö mach ich auch mal mit...

    AntwortenLöschen
  2. Boh wie lecker!!! Karos Marmelade klingt auch phänomenal.. damit kann der Urlaub ja beginnen!!
    Hab ne tolle Zeit!!
    Liebste Grüsse
    Clara

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefaellt Deine Handschrift. Ich wuensche Dir eine tolle Sommerpause, komm gut erholt wieder!

    liebe Gruesse,
    Persis

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr hübsch und lecker sieht das aus!

    AntwortenLöschen
  5. So hübsch, mit den Bildern vor allem! Und bestimmt superlecker, mit Dir hätte ich auch als Beeren-Nicht-Möger getauscht. Die Interpretation mit Holunder gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, euch allen! :)
    Die erste Woche Urlaub ist beinahe um, so langsam geht es mit der Erholung los ...

    Bis bald, liebe Grüße, Maja

    AntwortenLöschen
  7. hey, ich finde deinen blog total süß und liebe deine bilder ♥ - folge dir auch schon länger! würde mich freuen wenn du auch mal vorbei schaust , und wenn du magst gern folgst:
    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/
    Danke schonmal , xoxo ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!