Tabs

Montag, 3. Dezember 2012

Baffy

am freitag haben wir unseren baffy zu seiner alten freundin kitty in den hundehimmel entlassen. seine krankheit hatte endgültig die oberhand gewonnen. nach 12 jahren mit dem besten hund der welt muss ich mich nun an ein leben ohne ihn gewöhnen.

mir ist momentan nicht nach bloggen zumute. ich werde noch ein, zwei tage auszeit nehmen, und euch dann die gewinner der verlosung mitteilen.

ganz liebe grüße,

post signature


Kommentare:

  1. Achje, Mensch… :(

    Gönn dir die Auszeit!

    Alles Liebe - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Fühl Dich mal fest gedrückt, liebe Maja.

    AntwortenLöschen
  3. das tut mir sehr leid für euch. ich mochte die fotos mit baffy einfach immer sehr gern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir! Er war auch wirklich ein sehr hübscher ;)

      Löschen
  4. Oh...wie traurig. Liebe Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Zum Glück haben wir noch die Hummel, die weiterhin Schwung in die Bude bringt :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!